50
50
50
black
Kampfkunstschule Hödl

Samstag , den 10. Aug. 2019 um 12:59 Uhr

Sommerpause excellent genutzt

Liebe Schüler und Eltern, 
unsere Kampfkunstschule ist nun 10 Jahre in Dübendorf (2009-2019) und meine ganze Familie, und ich waren nach der kurzen Ferienpause fleissig am Werke. Danke auch Ricardo Costa für deine Hilfe 🙏

Die Zeit und die Menschen verändern sich und deshalb ist auch die Schule diesem Wandel unterworfen und sollte stetig sich einwenig ändern.

Ein Stillstand bedeutet Rückschritt. 
In den kommenden Tagen poste ich Photos, das ihr seht wie es wird... Ich freue mich auf euch alle, wenn ihr zurück im Training seit ✋

Ich tue alles, das wir gemeinsam ein excellentes Training, Erlebnis und eine persönliche Weiterentwicklung jedes einzelnen haben.

Schönes Wochenende🙏 Sensei Ralph

Mittwoch , den 3. Jul. 2019 um 11:34 Uhr

Neue Schwarzgurte im Kyusho Jitsu !

Am letzten Sonntag fand das letzte Advanced Kyusho Training vor der Sommerpause statt. Es fanden einige Teilnehmer trotz der Hitze den Weg nach Dübendorf. Danke dafür, den dies zeigt den Spirit des Budo....Wir hatten einen tollen und intensiven Morgen. Danach fanden noch Danprüfungen statt. 

"Herzliche Gratulation Markus und Nicola, zu der bestandenen und verdienten 1.Dan Prüfung"
- Sensei Ralph