50
50
50
black
Kampfkunstschule Hödl

Freitag , den 8. Nov. 2019 um 12:07 Uhr

Weiterbildung Sensei on the road

Liebes Schulmitglied und liebe Eltern,

Für mich steht eine weitere Weiterbildung an.
Ich fliege in die USA nach San Francisco und werde dort eine 5 tägige Weiterbildung besuchen, die nur für bestimmte Teilnehmer zugänglich ist.

Es werden die verschiedensten Themen erarbeitet, von der Schul-Trainingsstruktur, Teambildung, Antimobbing für Kinder…und vielem mehr.

Bitte lest euer e-mail für den Stundenplan in dieser kurzen Zeit meiner Abwesenheit. Das Training geht weiter, dank einem tollen Team.

Ich bedanke mich jetzt schon bei allen, die mich in dieser Zeit vertreten und excellente Trainingsgeben werden.

Freu mich jetzt schon mit euch allen, das Erlernte zu teilen, um euch noch einen bessern Unterricht geben zu können.

Herzliche Grüsse

Sensei Ralph Hödl

 

Montag , den 14. Okt. 2019 um 11:39 Uhr

NEUER STUNDENPLAN !

Liebes Schulmitglied und liebe Eltern,

Die Herbstferien sind fast vorbei…
Im Anhang (Link) gibt es den neuen Stundenplan, der nach den Herbstferien beginnt.

Start am Montag 21.10.2019. Bitte informiert eure Kinder und Grosseltern usw.

Es sind nun die gleichen Zeiten bei den Tagen, der jeweiligen Gruppen.
Auch sind alle Gruppen etwas länger und dem Alter entsprechend angepasst.
So sollte es für alle klarer, besser und übersichtlicher sein.

Freu mich euch alle mit neuer Kraft nach den Ferien wieder zu sehen.

Herzliche Grüsse
Sensei Ralph Hödl

Neuer Stundenplan