50
50
50
black

Unser dritter Tag im Frühlingscamp war wie ein Märchen, das zum Leben erwachte! 🌷✨

Donnerstag, 28. März 2024

Unser dritter Tag im Frühlingscamp war wie ein Märchen, das zum Leben erwachte! 🌷✨ Wir begannen unseren Tag im Blühenden Barock, wo wir uns im Märchengarten verzaubern ließen. Zwischen den blühenden Wegen und den faszinierenden Geschichten fühlte sich jeder Moment magisch an. Ein perfekter Ort, um unsere Fantasie fliegen zu lassen und die Schönheit der Natur in ihrer vollen Pracht zu erleben.Nach dieser märchenhaften Reise haben wir unsere kreative Seite zum Ausdruck gebracht, indem wir Ostereier bemalt und mit glitzernden Details verziert haben. Die Ergebnisse waren beeindruckend und spiegelten die Einzigartigkeit jedes Einzelnen von uns wider. 🐣✨Doch bei uns dreht sich nicht alles nur um Kunst und Natur – wir haben auch hart trainiert. Heute konzentrierten wir uns auf Spezialtritte und Fauststöße, wodurch jeder Teilnehmer seine Fähigkeiten auf ein neues Level heben konnte. Das Training war intensiv, aber die Fortschritte, die wir alle gemacht haben, waren die Anstrengung wert. 💪 🥋Tag 3 unseres Frühlingscamps war ein voller Erfolg: voller Magie, Kreativität und Disziplin. Wir sind stolz auf die Vielfalt der Erlebnisse, die wir unseren Teilnehmern bieten können, und freuen uns darauf, zu sehen, was die nächsten Tage noch für uns bereithalten. #Frühlingscamp #MärchenhaftesAbenteuer #KreativitätUndTraining"