50
50
50
black
Wing Tsjun International

changing Language

Sprache wird geändert

Tuesday , den 4. May. 2021 at 18:29

Der Super Family Day

Der Super Family Day - am 15. Mai von 12:00 - 14:30 

Mobbingfrei durch innere Stärke! Bei dieser ganz besonderen Veranstaltung für die gesamte Familie entwickeln wir gemeinsam die Superkräfte, die uns sicher, stark und selbstbewusst durchs Leben tragen.

Ein super Programm! 

KiKA-Moderatorin Alina Wunderlich führt durch das Programm und spricht mit ihrer einfühlsamen Art die Thematik Mobbing kindgemäß an.
Zauberhaft wird es, wenn der aus dem deutschen Fernsehen bekannte Zauberkünstler und "Taschendieb" Giovanni Alecci uns zeigt, wie man am besten auf seine Wertgegenstände aufpasst und ganz nebenbei seine Mitmenschen verblüfft.
Und was könnte einen positiveren Einfluss auf das Selbstbewusstsein haben, als das Wissen, sich in brenzligen Situationen erfolgreich wehren zu können?
Unser Expertenteam um Selbstbehauptungsprofi Thommy Luke Böhlig vermittelt spielerisch effektive Selbstverteidigungstrategien, die selbst dann noch funktionieren, wenn ein Mobber physisch überlegen sein sollte.

Spaß, Bewegung & Entertainment

Der Super Family Day verwandelt Familien in Superhelden!
Starke Kinder: Mobbingfrei durch innere Stärke - das ist das Motto dieser ganz besonderen Veranstaltung.
Kinder lernen gemeinsam mit ihren Eltern, wie sie ihre Stimme und ihren Körper einsetzen können, um selbstbewusst auftreten zu können und einfach gelassener in Stresssituationen zu reagieren.

Gelassene Eltern: Es ist der Wunsch aller Eltern, dass ihre Kinder eine glückliche Kindheit haben.
Wir zeigen Eltern, wie sie ihre Kids zu mehr Sicherheit, Konzentration und Selbstbewusstsein verhelfen, um in der Schule, dem Kindergarten oder zu Hause erfolgreicher und einfach glücklicher sind.

Familien mit Superkräften: Durch Spaß, Bewegung und Entertainment lernt es sich besser.
Mit Selbstverteidigungstechniken und Zaubertricks entwickeln die Teilnehmer am Super Family Day ihre ganz eigenen Superkräfte. Unsere Experten vermitteln faszinierende Methoden, die Familien im täglichen Leben einsetzen können, um stärker, selbstbewusster und sicherer durch das Leben gehen zu können - jeden Tag ein Stückchen besser.

Wo findet die Sendung statt?
Wo ihr möchtet. Schnappt euch euer Tablet, Laptop oder Computer und sucht euch einen passenden Ort wie z.B. das Wohnzimmer.

Wann findet der Event statt?
📅 Am 15. Mai von 12:00 – 14:30 Uhr⌚

Wie nehmt ihr daran teil?
Zu dem oben genannten Datum und der Uhrzeit klickt ihr einfach diesen Link an und schon seid ihr dabei! ⬇️
https://us02web.zoom.us/j/89310940047