50
50
50
black
BDS Wing Tsjun International

changing Language

Sprache wird geändert

Donnerstag , den 27. Dez. 2018 um 21:28 Uhr

WT-SummerCamp 2019 mit Toto Heim (Toto & Harry) und Langstocktraining

Der /die  beste Wing-Tsjun-KämpferIn werden der/die man sein kann, das wäre doch mal etwas!
Komm mit uns im Rahmen der Intensivwoche & des SummerCamps 2019 auf eine Kampfkunstreise die du nie mehr vergessen wirst.

In diesem einwöchigen Event mit Sifu Thommy wirst du Potenzial in dir entdecken und nutzen lernen, von dem du nicht wusstest, dass du es besitzt. Im Gegensatz zu allen anderen WT-Events, hast du hier die Möglichkeit, auf Dekaden Erfahrung diverser Lehrer aus verschiedenen Ländern zuzugreifen und all das in einer komprimierten Woche.

Egal, was du dir auf deiner Wing-Tsjun-Reise noch wünschst - Selbstbewusstsein, technische Finesse, Kampfgeist oder besseres Verständnis der Prinzipien, Konzepte, Mottos oder Strategien - das SummerCamp gibt dir nicht nur den Drive und Schwung den du dafür brauchst, sondern auch die Möglichkeit, persönlich Fragen zu stellen und von der Jahrzehnte langen Erfahrung der anwesenden WT-Meister zu profitieren.


Neben Sifu David Martin (6. Meistergrad) und Sifu Tobias Kleinhans wird das Team dieses Mal von Polizist Toto Heim (Toto & Harry) als Gastreferent unterstützt.

Als besonderen Leckerbissen wird Sifu Thommy dieses Jahr ERSTMALIG WT-Langstocktraining für alle anbieten.
Auf www.wtcamp.com findet ihr alle Informationen zum Camp.