BushidoX

Andreas Silbersack

Wienerstrasse 68, 8020 Graz



2003 gründete ich in einer Hinterhofhalle in Graz Eggenberg ein kleines Studio, in dem ich begann meine Visionen und Ideen der Kampfkunst öffentlich zu machen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon fast zwei Jahrzehnte bei verschiedenen Meistern trainiert und in einigen Verbänden als Lehrer gearbeitet. 

Ich wollte die Kampfkunst ins 21 Jahrhundert holen, neue sportmedizinische Erkenntnisse mit altem Wissen kombinieren. Die Wurzeln nicht verlieren, aber trotzdem auch Heilige Kühe schlachten, die meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß waren. 

Schnell wuchsen die Gruppen an und schon bald waren sie so groß, das ich die Qualität nur halten konnte, wenn ich Hilfe hätte.

Ich begann mit der Ausbildung von Hilfstrainern und war von dem grossen Interesse überrascht. Mir wurde bewusst, das ich eine klare Struktur bräuchte um qualifizierte Trainer aufzubauen.

 

2005 zog ich aus diesem Grund in grössere Räume in die Innenstadt von Graz und gründete die BushidoX Akademie. Nach einiger Zeit hatte ich die ersten qualifizierten Trainer aufgebaut. Sie übernahmen den wöchentlichen Unterricht. 

Nun konnte ich mich verstärkt auf die Ausbildungen und Seminare konzentrieren und die X-Akademie voran treiben. Ich bildete zahlreiche Trainer aus, von denen die Stärksten neue BushidoX Studios gründeten. 

 

In 13 Ausbildungsstätten trainieren mittlerweile mehr als 2000 Mitglieder. Weiter Studios sind in Planung. Mein Team und ich arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Qualität. 

Gut ist nicht gut genug, das ist unser Anspruch. 

 

Meine Vision ist zur Wirklichkeit geworden, mit neuen Visionen, die wir umsetzen wollen.

 

BushidoX- Mehr als du erwartest…..die Zukunft der Kampfkunst hat begonnen.

 

 

Sifu Andreas Silbersack 

 

Daten werden geladen …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen
AGBs
Datenschutzbestimmungen